Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 08.05.2024, 11:04:35

Ich denke, du könntest die Bilder schon ein wenig größer machen, besonders, wenn sie so gut gelungen sind wie die.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

himmelsstürmend surreal, der Campanile in Venedig


camp.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Große Tropfen wie heute über einem beschirmten Marktplatz

gr.png


und noch ein beschirmter Wald, vorübergehend

besch.png


Anzeige

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Dante Alighieri, Divina Commedia

Divina.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Sokrates angelt Fische im Meer

sok1.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ein "Franzose" streichelt einen Chinesen auf der Seidenstrasse

frank1.png

 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

hab grad mit dem Pharaoh telefoniert, er bereut Moses vertrieben zu haben, will aber alles wieder gutmachen, damit Israel und die Palästinenser gerne in Frieden miteinander leben wollen.


phar.png

 

Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 09.05.2024, 13:22:12
Gerade wollte ich ein Auge auf Sokrates werfen, wie er Fische fängt, da bist du schon drüben in Ägypten.. So schnell bin ich nicht. Mein Mann kocht, was meinst du, wieviel Zeit es kostet aufzuräumen!! So schnell komm ich nicht mit...😂

KI BIlder  (602).png
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
als Antwort auf JuergenS vom 09.05.2024, 13:04:15

Ein "Franzose" streichelt einen Chinesen auf der Seidenstrasse

frank1.png

 
geschrieben von JuergenS

Le Français est très méfiant. Na, na, na. Ich glaube, der Chinese hat ihn überredet, sich bei Temu neu einzukleiden.
Lisan
Lisan
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Lisan
Der gestiefelte Kater

Kater.jpg

Anzeige