Deutsches Seniorenportal erläuft 300 Euro für das Kinderhospiz Sterntaler

Am Samstag war es endlich so weit in Mannheim fiel der Startschuss für den SAP Arena Marathon. Nach monatelanger Vorbereitung gingen sechs Mitarbeiter des Deutschen Seniorenportals (www.deutsches-seniorenportal.de) in der Kategorie Halbmarathon an den Start. Obwohl es zum Sieg nicht gereicht hat, konnten sich alle Mitarbeiter über persönliche Bestzeiten freuen.
Ein jeder von ihnen darf auf seine Leistung stolz sein. Vor allem auf die Spende von 50 Euro pro Starter, die Geschäftsführer Michael Scheidel dem Kinderhospiz Sterntaler e.V. (www.kinderhospiz-sterntaler.de) zugesagt hatte. Dank des sportlichen Einsatzes seiner Belegschaft kamen auf diese Weise 300 Euro für das Kinderhospiz zusammen. Das Deutsche Seniorenportal freut sich, durch die Teilnahme am Halbmarathon, diese liebevolle Einrichtung wieder unterstützen zu können.

Kategorie: News, Pressemitteilungen | Tags: , ,

Comments are closed.